Stand Dezember 2020

In der Gemeinderatssitzung am 20.10.2020 wurde der Verein aufgefordert eine Projektbeschreibung mit Baukostenaufstellung, Finanzierungsplan und Betreiberkonzept zur Gemeinderatssitzung im Januar 2021 einzureichen

Download
Projektbeschreibung Stand 12-2020 mit Baukosten, Finanzierungmöglichkeiten und Betreiberkonzept
Projektbeschreibung K15 Gemeindeausferti
Adobe Acrobat Dokument 3.3 MB


Stand November 2020

Am 5.11.2020 wurde in einem Online-Mitgliedertreff das gemeinsame Zielverständnis festgehalten

Download
Arbeitspapier Online-Mitglieder-Treff 20
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB



Stand Oktober 2020

Zur ersten öffentlichen Projektvorstellung am 9. Oktober 2020 im Bürgerhaus Malsch wurden Daten und Fakten in einer Brochüre festgehalten

Download
Projektbeschreibung Stand 09-2020
Projektbeschreibung kleine Datei Stand 2
Adobe Acrobat Dokument 9.7 MB